Sachsenhausener Str. 15

16515 Oranienburg

hypnosepraxis.kaprol@yahoo.de

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 0173 20 92 398

Erfahrungen

36 kg schlanker durch hypnotisches Magenband

November 1, 2016

Stolze 36 Kilo weniger durch Hypnose - Meine Klientin Dagmar erzählt .... 
Ich habe es jetzt von Kleidergröße 52 auf 44 geschafft. Vorher war es xxxl ... so viel Xen wie es gab (lacht). Ich musste immer in die Abteilung für extra große Größen gehen. Und bin so stolz das ich das alles ohne Abnehmmittel und Diäten hinbekommen habe.

Also meine Sachen habe ich komplett aussortiert. Ich habe zwar noch eine kleine Kiste in der noch ein paar alte Sachen drin sind. Nicht weil ich dort vielleicht wieder rein passen könnte. Sondern um zu sehen wie ich mal aussah und das ich so auf gar keinen Fall mehr aussehen will. Mein Kleiderschrank ist jetzt komplett neu gefüllt.

Ich habe schon immer gerne hellere Sachen angezogen. Aber mit den Übergrößen habe ich schon geschaut das die Farben etwas gedeckter waren.

Im Familien und Freundeskreis bekam ich im letzten Jahr einen großen Blumenstrauß und die Gewichtsreduktions-Hypnose zum Geburtstag geschenkt. Dieses Geschenk war für mein Leben schon ordentlich was wert. Meine Güte, was ich bis dahin alles an Diäten hinter mir hatte. Und ich überlegte immer wieder: Was machst du nun?! Und dann hatte ich über Mandy-Janas Erfolge in der Zeitung gelesen. Das hat mich fasziniert.

Und jetzt höre ich immer wieder Komplimente. So lange wie jetzt habe ich noch nie durchgehalten. Wobei es eben nicht ein „durchhalten“ ist. Ich gönne mir bestimmte Dinge immer noch dann und wann. Aber das Süße ist durch die Hypnose deutlich weniger geworden und durch das hypnotische Magenband die Portionen kleiner.

Mein Mann findet das toll, unterstützt mich und hat dadurch auch selbst schon abgenommen.

Ich habe mich bei Mandy-Jana wirklich ganz doll aufgehoben gefühlt. Das war schon wichtig. So hatte ich auch das Vertrauen alles erzählen zu können, denn sonst glaube ich wäre dieser Erfolg vielleicht garnicht so dagewesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

36 kg schlanker durch hypnotisches Magenband

November 1, 2016

1/2
Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon