Sachsenhausener Str. 15

16515 Oranienburg

hypnosepraxis.kaprol@yahoo.de

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 0173 20 92 398

Erfahrungen

Wie Marco es, dank seiner Freundin und Hypnose schaffte, zum Nichtraucher zu werden

March 15, 2017

Marco aus Oranienburg berichtet: 

So richtig aufhören wollte ich eigentlich gar nicht. Das fiel mir dann besonders am Tag des Hypnose-Termins auf. Morgens im Bett meinte ich dann zu meiner Freundin: "Mensch 250,- Tacken sind doch ganz schön fett. Ach ....... ich mach das doch nicht mehr." Aber da reagierte meine Freundin SOFORT: "Und wenn ich das bezahle! Du gehst da jetzt hin, mein Freund. 

Das war offenbar der kleine Tritt, den ich gebraucht habe. 

Hypnose und Akupunktur und so ein Kram, damit konnte ich nie wirklich was anfangen. Ich dachte immer "Ja, ja, jetzt kommt da so ein Medizinmann und will mir was erzählen." 

Und dann komme ich zu Mandy-Jana in die Hypnose-Praxis, lege mich für eine Stunde auf die Liege, öffnete danach die Augen und bin völlig geflasht. Denn eigentlich bin ich ein Mensch der weder durch Sport, noch durch Massagen den Kopf wirklich frei bekommt. Umso schöner und erstaunlicher war die Hypnose-Erfahrung.

Mein Schlüsselerlebnis nach der Hypnose kam ein Tag später. Denn da wartete die Herausforderung einer Feier auf mich. Auf der Feier floss natürlich Alkohol, und trotz Alkohol, trotz geselliger Runde und obwohl 80% der Gäste Raucher waren, hatte ich tatsächlich nicht das Verlangen, eine Zigarette rauchen zu müssen. Vielleicht kam für einen kurzen Augenblick der Gedanke auf, aber dann sagte ich mir: Nee, will ich nicht. Und ich glaube, dieser Tag war entscheidend für alle weiteren danach.

Heute denke nicht einmal mehr ans Rauchen. Das ist schon toll. 

Was jetzt schöner ist als vorher?

Natürlich das meine Frau nicht mehr meckert: "Du stinkst!" (lacht). Sie ist jetzt sehr glücklich über ihren rauchfreien Mann. Und da ich viel laufe und Sport treibe, merke ich es natürlich an der deutlichen Verbesserung meiner Leistungsfähigkeit.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

36 kg schlanker durch hypnotisches Magenband

November 1, 2016

1/2
Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon