Sachsenhausener Str. 15

16515 Oranienburg

hypnosepraxis.kaprol@yahoo.de

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 0173 20 92 398

Erfahrungen

Mein Mann sagte: "Hör doch auf zu spinnen"

 

 

Hypnose: Oranienburgerin ist nach 25 Jahren endlich wieder Nichtraucher! 

 

Durch das viele Rauchen fühlte ich mich beim Treppen steigen, wie eine 80jährige. Meine Kollegin aus der Diana-Apotheke, bei Kaufland, hatte mir von Mandy-Janas Hypnose erzählt. Ich dachte mir: Entweder es klappt oder nicht! Ein Versuch ist es wert. Obwohl mein Mann dagegen war: „Das ist doch alles Geldschneiderei“, meinte er und „Hör doch auf zu spinnen!“ (lacht) Wie Männer halt so sind. Aber ich hab mich nicht abbringen lassen. Weil ich es allein niemals geschafft hätte. Alles andere, wie Nikotinpflaster, Tabletten und Kaugummis, hatte ich ja schon ausprobiert. Das letzte Mal hielt ich ganze 4 Tage ohne Zigaretten durch. Heute bin ich endlich Nichtraucher und glücklich dabei. Ich brauche die Dinger nicht mehr. „Dein Hautbild hat sich ja toll verbessert.“, meinte meine Kollegin, als sie aus dem Urlaub kam. Das hat sie gleich gesehen. Das freut mich natürlich. Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose so einen Unterschied machen könnte. Früher wurde ich bei Kleinigkeiten aggressiv. Alles hat mich genervt und ich fing an zu essen statt zu rauchen. Das ging gar nicht! Und jetzt, durch die Hypnose nehme ich überhaupt nicht zu. Ich habe sogar das Gefühl, das ich weniger esse als vorher. Magenschmerzen und Herzrasen sind auch verschwunden. Mein Mann sagt mir jetzt oft, wie stolz er ist. Aber er würde nie zugeben, dass es an der Hypnose gelegen hat. (lacht herzhaft) 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

36 kg schlanker durch hypnotisches Magenband

November 1, 2016

1/2
Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon