Sachsenhausener Str. 15

16515 Oranienburg

hypnosepraxis.kaprol@yahoo.de

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 0173 20 92 398

Ellen, rauchte gern und viel:  

"Eine Kundin, eine Zigarette". Ellen ist total happy  den Glimmstengel seit der Hypnose 0,0 % zu vermissen. 

Bringfried Neumann : DJ aus Bernau 

"Ich kann es immer noch nicht glauben!"

Nach 41 Jahren endlich erfolgreich Nichtraucher.

Endlich rauchfrei ! 

Das einzigartige rauch3.frei-Konzept wurde speziell von der HypnoseExpertin Mandy-Jana entwickelt. Durch den herausragenden Erfolg dieser Methode, wurde dieses hypnotische Entwöhnungskonzept nun auch beim "internationalen Hypnose-Kongress in Zürich" bekannt und an Hypnose-Profis weiter gegeben. 

Dieses Hypnose-Coaching enttarnt die Nikotinsucht als klassische Fehlkonditionierung auf emotionaler und körperlicher Ebene. Allein das Erkennen dieses Kreislaufes gibt den Noch-Raucher ein besseres Verständnis für sich selbst und geht so weitaus gestärkter in das endgültig rauchfreie Leben hinein.

Das besondere an hypnotischen Raucherentwöhnungsmethode rauch3.frei ist, dass es sich um ein komplett in sich geschlossenes System handelt. Es ist also nicht nur eine hypnotische Suggestion (z.B. Suggestionstext) sondern eine komplett strategische Vorgehensweise, die alle relevanten Punkte beinhaltet, die für den Erfolg einer Rauchentwöhnung entscheidend sind.

Auch ein Nachsorgetermin zur Sicherung der Ergebnisse ist fest in das Behandlungskonzept integriert.

Dennis aus Oranienburg

war Kettenraucher und konnte diese Sucht mit Hilfe der Hypnose erfolgreich ablegen. 

Der internationale Hypnosekongress 2018 in Zürich 

In diesem Jahr wurde Mandy-Jana Kaprol zum sechsten Kongress als Referentin eingeladen. Ihr Raucherentwöhnungskonzept offenbarte selbst für das Fachpublikum gänzlich neue Ansätze, sowie eine andere und verständnisvollere Perspektive für das Verlangen eines Rauchers. 
Nach acht intensive Praxisarbeit mit Rauchern, hatte die in Nassenheide lebende Hypnoseexpertin ein Konzept entwickelt, das nicht nur dem größten Teil ihrer Klienten nachweislich und dauerhaft hilft, sondern auch das in Zürich anwesende Fachpublikum erstaunte – und überzeugte.

Ihr neuartiger Ansatz geht andere Wege bei der Raucherentwöhnung, basierend auf drei Säulen, welche die „Nikotin“-Sucht als Lüge enttarnen. Unter anderem entdeckte sie die tatsächlichen Kontrahenten, welche es dem Raucher schwer machen, sich von der Rauchsucht zu befreien. Durch diese Erkenntnisse können nun neue therapeutische Wege zur Rauchfreiheit gegangen werden.

Beim Züricher Fachpublikum - zu dem Psychologen, Wissenschaftler, Physiker, Mediziner und Psychotherapeuten gehörten, die nach ihrem Studium ihr Forschen und Wirken um den Hypnosebereich erweitert haben - kam das auf drei Säulen basierende Konzept mehr als nur gut an.
„Sie waren begeistert“, freut sich die Nassenheiderin und verweist auf die Reaktionen auf ihrer Facebookseite (www.facebook.de/hypnose-Oranienburg-Mallorca)

KOKON

Sachsenhausener Str. 15, 16515 Oranienburg

hypnosepraxis.kaprol@yahoo.de |  Tel: 0173 - 2092398