Endlich frei!


Rauchfrei mit dem rauch3.frei Konzept! Vom starken Raucher zum Nichtraucher.

Ja, ich will glücklich rauchfrei sein!

Rauch3.frei Konzept

Das einzigartige rauch3.frei-Konzept wurde speziell von der HypnoseExpertin Mandy-Jana entwickelt. Durch den herausragenden Erfolg dieser Methode, wurde dieses hypnotische Entwöhnungskonzept nun auch beim „internationalen Hypnose-Kongress in Zürich“ bekannt und an Hypnose-Profis weiter gegeben.

Dieses Hypnose-Coaching enttarnt die Nikotinsucht als klassische Fehlkonditionierung auf emotionaler und körperlicher Ebene. Allein das Erkennen dieses Kreislaufes gibt den Noch-Raucher ein besseres Verständnis für sich selbst und geht so weitaus gestärkter in das endgültig rauchfreie Leben hinein.

Das besondere an hypnotischen Raucherentwöhnungsmethode rauch3.frei ist, dass es sich um ein komplett in sich geschlossenes System handelt. Es ist also nicht nur eine hypnotische Suggestion (z.B. Suggestionstext) sondern eine komplett strategische Vorgehensweise, die alle relevanten Punkte beinhaltet, die für den Erfolg einer Rauchentwöhnung entscheidend sind.

Auch ein Nachsorgetermin zur Sicherung der Ergebnisse ist fest in das Behandlungskonzept integriert.

Gesamtpreis: 350,- €

Das sagen die glückliche Kunden

Ellen, rauchte gern und viel:
„Eine Kundin, eine Zigarette“. Ellen ist total happy den Glimmstengel seit der Hypnose 0,0 % zu vermissen.

Dennis aus Oranienburg
war Kettenraucher und konnte diese Sucht mit Hilfe der Hypnose erfolgreich ablegen.

Bringfried Neumann : DJ aus Bernau
“Ich kann es immer noch nicht glauben!”
Nach 41 Jahren endlich erfolgreich Nichtraucher.

Monique aus Oranienburg
Monique ist ein schönes Beispiel dafür, dass mit Hypnose nicht einfach ein Schalter umgelegt wird. Manchmal braucht es auch mit Hypnose etwas Zeit, bis es im Gehirn angekommen ist, dass die Zigarette einfach nicht mehr benötigt wird.